Embedded Linux für Hardware-Hersteller und OEMs

SYSGO bietet ab sofort spezielle Hardwareprogramme für ELinOS - das europaweit populärste Entwicklungsprogramm für Linux - an. Beide Programme richten sich an Boardhersteller und OEMs, die Ihren Kunden eine professionelle Lösung für Linux anbieten möchten.

Das “Custom Board Program” (CBP) beinhaltet die Portierung von Linux auf das Kundenboard, sowie die Integration in die ELinOS Entwicklungsumgebung. Damit kann unmittelbar mit der Entwicklung von Linux Applikationen begonnen werden.

“Custom Board Support Program” (CBSP) erweitert das CBP um ein Langzeit-Supportprogramm mit automatischem Updating auf neue ELinOS Versionen. Mit Hilfe der beiden Programme können sich Board Hersteller und OEMs weiterhin auf Ihre Kompetenzen im Hardwarebereich konzentrieren und die SYSGO bietet die dazu passende Linux Unterstützung. Dies verleiht der Linux-Strategie die Dauerhaftigkeit und Verlässlichkeit, die von der Industrie gefordert wird.

ELinOS ist eine Entwicklungsumgebung für Embedded Linux Anwendungen und enthält Werkzeuge und Support die das Entwickeln von Applikationen mit wenig Speicherbedarf erleichtern und den Einsatz von Linux auf Minimalsystemen ermöglichen.

Mehr Informationen unter www.sysgo.com/elinos